Wie Bh umrisse "verstecken"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen unsichtbar wird ein BH unter sommerlicher Kleidung kaum sein können. Wobei ich es aber auch nicht schlimm finde, wenn gesehen werden kann, dass ein BH getragen wird. Das ist doch normal.

Es gibt aber BHs, die weniger unter dünner Kleidung auffallen, wie T-Shirt-BHs. Dann sollte natürlich die Farbe passen, also etwa haufarben sein. Möglich sind ebenfalls trägerlose BHs oder anderes darunter.

Wenn der Stoff hinreichend dick und fest ist und vor allem der Busen das hergibt und mitmacht, kann sogar das Weglassen des BHs eine Option sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit ist es schwer, die Konturen des BH`s zu verstecken, weil die Blusen und T-Shirts auch recht dünn sind, es gibt aber auch nahtlose BH`s, die wenig bis gar nicht "auftragen", ob und wie diese der Brust allerdings Halt geben bzw formen, hängt auch immer von der Oberweite ab, aber ich denke, ein Versuch mit einem solchen nahtlosen Modell ist es wert

Suche mal nach seamless BHs in Hautfarbe. Die sind nahezu nicht zu sehen. Am besten noch ohne Bügel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sogar ganz cool wenn man bei mir die Abdrücke vom Bh sieht. Finde das sieht sogar ganz cool aus deshalb verstecke ich das nicht

Entweder einen BH verwenden der nicht viel aufträgt oder am einfachsten den BH ganz weglassen.