Wie bezahlt man Netflix und amazon prime?

3 Antworten

Ich habe selber Amazon Prime und bin damit wirklich sehr zufrieden. Eine Freundin von mir hat Netflix und hatte zu mir gesagt das es sich nicht lohnt es wird zwar sehr gehypt aber Amazon lohnt sich mehr ;)

Ich zahl beides per Bankeinzug.

Netflix hat mehr Serien, aber es kommt in letzter Zeit recht wenig dazu. Dafür ist halt alles im Preis inbegriffen.

Prime hat vieles kostenlos, die neuesten Filme und Serien aber nicht, da muss man mitunter ganz schön tief in die Tasche greifen wenn man nicht warten will (was zb. bei Game of Thrones wohl noch Jahre dauern kann) bis die Sachen in Prime enthalten sind. Dafür hast halt den kostenlosen Versand bei vielen Amazonartikeln mit drin.

Beides hat Vor- und Nachteile, werd aber wohl mangels Neuerscheinungen dennoch Netflix kündigen, da ich mir beides auf Dauer nicht leisten will.

Man bezahlt meist über karte oder PayPal. Ich benutze nur prime. Aber ich tendiere zu Netflix , da Prime immernoch Filme hat die kosten. Obwohl man Prime hat......