Lohnt sich Netflix wenn man schon Amazon Prime hat?

5 Antworten

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien und lohnt sich somit deutlich mehr als Amazon Prime :)

Ich habe beides. Bei Amazon stört mich dass man Filme sehen will und dann Abo bei einer anderen Plattform oder zahlen. Bei Netflix kann man gucken was man will ohne Mehrkosten

In Amazon Prime ist nicht viel gutes drin, kann ja logischerweise auch nicht sein bei den geringen Kosten.

Von daher Amazon kündigen und wenn du dringend was von Amazon brauchst kostenlos an Packsation schicken lassen.

Ich habe beides. Was Netflix nicht hat, schau ich dann halt auf Amazon Prime.

Kann man pauschal nicht beantworten.
Die haben halt verschiedene Inhalte - und die "Originals"-Produktionen gibt es nur in dem jeweiligen Portal.