Wie bezahlt man mit Paysafecard?

3 Antworten

Falsch. Bei solchen Anforderungen gibt man nur die eigene E-mail-Adresse.

Den Support anschreiben und wenn nötig die Email ändern.

Ansonsten wählst du die Bezahlart „Paysafe“ an und gibst deinen Code da ein und anschließend akzeptieren; der Verlauf ist immer gleich.

Wenn deine „Paysafe-Card“ für 10€ war, und du etwas für 5€ gekauft hast; bleibt ein Restguthaben auf dem Papier, den man irgendwann wieder einlösen kann mein Jüngchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheBest179
Beitragsersteller

Das mit dem Rest Guthaben weiß ich selber aber wieso sollte man die eigene email eingeben und falls da was persönliches zugeschickt wird was genau ist dann das?

Einfach denn code auf der seite wo du es einlösen möchtest angeben oder im Ps4 store oder auf xbox einfach auf dein Konto wo du es haben willst aber nicht auf paysafe karte app rein machen

TheBest179
Beitragsersteller

Hab ich nicht

Hatte mal vor Jahren damit bezahlt als man nur die Nummer eingeben musste. Vor wenigen Monaten bekam ich das dann nicht hin, weils da auch was von ner Email usw hieß. Hatte auch geguckt ob ich per email vielleicht nen code bekam mit dem ich die email bestätigen muss. Da war aber nichts. ... :(