Paysafecard online kaufen und PIN per E-mail bekommen? // wertkartenverkauf.com?

1 Antwort

Ich nehme an, deine beiden Füsse sind nicht amputiert und du kannst gehen. Nun, auch an Sonntagen haben Tankstellen. Internetshops usw auf und da kannst du ganz einfach eine Paysafecard kaufen und bekommst den Code auch sofort und wird nicht dir zugeschickt.

Auf der Seite steht nicht, ob du den per Email erhältst, da du dich da aber anmelden musst, ist anzunehmen, dass nach der Anmeldung der Code genannt wird und nicht per Email.

DJMaster96
Beitragsersteller

bei wertkartenverkauf.com muss ich aber ja auch meine adresse angeben weshalb ich vermutet habe das auch eine sendung per post der fall sein könnte...

und ja ich habe noch meine füße aber es ist sonntag und ich wohne in einem kaff nahmens erzenhausen wo es nur i geschäft gibt und das hat zu, tankstellen haben wir hier keine, die gibts nur im nachbarort und da hab ich echt keinen bock hinzulaufen...