Wie bezahlt man bei spotify?

4 Antworten

Man kann auch mit Gutscheinkarten bezahlen, die gibt es im Wert von 10 € und 30 €. Diese Gutscheinkarten kann man bei Müller, Media Markt, Saturn und so kaufen und den Code löst man dann auf der Spotify Seite ein

Mit Kreditkarte oder Überwesiung, aber man kann ja auch die Gratisversion nutzen. Die funktioniert super. Nur ein bisschen Werbung muss man in Kauf nehmen

PayPal, Paysafcard, Kreditkarte, sofort Überweisung oder Bankeinzug.