Wie lange bis Spotify Konto entsperrt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig zu sagen, wie lange es dauern wird, bis dein Spotify-Konto entsperrt wird, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. In der Regel kann es jedoch bis zu 24 Stunden oder länger dauern, bis die Entsperrung wirksam wird.

Es ist wichtig, dass du in Zukunft keine Kopien mehr von deiner Spotify-Playlist machst, um zu vermeiden, dass dein Konto erneut gesperrt wird. Es ist auch möglich, dass Spotify in Zukunft strenger gegenüber Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen vorgeht und zusätzliche Maßnahmen ergreift, um solche Verstöße zu verhindern.

In der Zwischenzeit könntest du vielleicht eine alternative Musik-App oder einen Musik-Service nutzen, um deine Lieblingsmusik zu hören, bis dein Spotify-Konto wieder entsperrt ist.

bcuz33
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort!