Wie bezahlt der New Yorker sein Kaffee?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Karte, ob über das Handy oder mit einer physischen Karte, ist dabei egal.

Es gab auch eine Starbucks-Karte, aber diese wird digitalisiert und nicht mehr als Karte ausgegeben.

Trotzdem gibt es noch einiges an Trinkgeld in cash in die Becher an der Kasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kreditkarte, auch bei einem Dollar. Ich war oft und lange im New York. Auch bei Starbucks immer Kreditkarte.Geht auch mit dem Handy.

Schaue mal alte Hollywood Filme. Der gemeine New Yorker legt Geld hin und geht.