Wie bezahle ich bei einer Rechnungsmappe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst die Mappe, legst Geld oder Deine Karte rein und wartest, bis die Mappe abgeholt und wieder zu Dir zurückgebracht wird.

Dann nimmst Du die Karte/ das Restgeld raus, legst den Betrag in die Mappe, den Du als Trinkgeld geben willst und gehst.

exii753
Beitragsersteller

Okay, verstehe. Vielen Dank. Wie sieht es aus ich habe gehört wenn der Betrag den man hinein legt stimmt, das man einfach die Mappe liegen lässt und gehen kann?