Wie bezahle ich bei Handyrechnung?

2 Antworten

bei android gibt es eine umfrage app, wo man bissel playstore* guthaben bekommt. ansonsten ja, vom prepaid Guthaben. manchen anbieter lassen dies aber auch nicht zu. zum schutz der kunden.

fast alle anbieter bieten auch eine app an, die dein Guthaben, datenvolumen usw. anzeigt. musst halt mal schauen. weiß nun nicht wo du deinen tarif hast.. Vodafone, Aldi, lidl etc...

* https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks