Wie bewirbt man sich für einen Minijob (Drogeriemarkt)?

1 Antwort

Hallo! :) Kann mir jemand sage wie ich den anfang meines bewerbungsschreiben anfangen kann? Und zwar habe ich mich in einem Drogeriemarkt persönlich nach einem Minijob erkundigt und nun soll ich eine bewerbung schreiben. Nur weiss ich nicht so recht wie ich das schreiben soll dass ich persönlich dort nachgefraget habe. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. lg harmain

Wenn du unbedingt darauf eingehen willst, dann schreibe es doch so wie es war:

"Sehr geehrte Frau ...,

wie ich durch Ihre freundlichen Filialmitarbeiter erfahren habe, suchen Sie noch tatkräftige Unterstützung als ... Da ich schon Erfahrungen in ... vorweisen kann und an Wochentagen ab und am Wochenende ganztags flexibel einsetzbar bin, bewerbe ich mich hiermit um die Stelle als ..."