Wie bewertet ihr mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine gute Genetik finde ich, da hast du viel Arbeit reingesteckt und das war safe nicht leicht. Sehr athletisches Aussehen.

Niemals761
Beitragsersteller

Vielen Dank für die netten worte

Siehst richtig hot aus.👍

Mache auch Kraftsport.

Wer hier schreibt das es schlecht aussieht ist nur neidisch deswegen.

Mach weiter so.

Sieht gut aus. Ein halbes Jahr ist nicht lange.

Wie sieht deine Ernährung und Medikamente aus?

Sind deine Oberschenkel auch entsprechend ausgebildet?

Super tolle Leistung. Ich wünsche dir, dass du die Form lange halten kannst.

Bei den Mädels sind zuviele Muskeln evtl. abschreckend, weil denen auch klar ist, dass du dafür viel Zeit für das Training brauchst.

Niemals761
Beitragsersteller

Ernährung ist sehr schlecht haha und benutze keine supplements

Unnatürlich, unschön und absolut nicht attraktiv

Niemals761
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche meinung

Zu breites Kreuz und zu dünner Rest. Gefällt mir null.

chattemitmir  21.09.2024, 02:07

Bist wahrscheinlich nur eifersüchtig

LonelySoul87  21.09.2024, 22:38
@chattemitmir

Ja natürlich. So wird sein. Weil es ja ausgeschlossen ist, dass man andere Körpertypen schön finden kann. Viel wahrscheinlicher, dass alle auf die selbe Scheiße stehen.

Niemals761
Beitragsersteller

Danke für eure Meinung auch wenn ich den isomatten Vergleich nicht ganz verstehe. Vielleicht bin ich etwas zu jung. Und meine Beine versuche ich eigentlich auch so gut wie möglich zu trainieren aber trotzdem danke.

KTinaMXxxx  18.08.2024, 01:42

So sind doch die allermeisten Männer gebaut. Wie ein umgedrehtes A

LonelySoul87  18.08.2024, 01:44
@KTinaMXxxx

Ich finde, diese Form hat was von einem Schimpansen. Super Kletterer, aber wehe sie müssen 10 Meter zu Fuß laufen.

Mir fällt gerade auf... Die meisten männlichen Chars bei Disney haben auch diese Form.

Gaston und Clayton z.B.

xxfistexx  18.08.2024, 01:45
@KTinaMXxxx

ich bin gebaut wie ein b 🤣ich kann da nicht mitreden, aber so ein badezimmerspiegel der nur bis auf kragenweite geht, ist da schon nützlich muss ich sagen *kappa

xxfistexx  18.08.2024, 01:40

true .. isomatte .. einfach aufgepumpt in kleine zellen

LonelySoul87  18.08.2024, 01:43
@xxfistexx

Jupp genau. einfach nur schrecklich. Das sind die, deren Badezimmerspiegel nur bis zu den Brustwarzen geht, während der Rest verkümmert.