Wie bewertet ihr heute das 2:2 zwischen Bayern und Dortmund?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Brandt hätte Dortmund das Spiel gewonnen.
Noch nie habe ich einen Spieler gesehen, der so schlecht ist wie Brandt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.5 Jahre BVB NLZ

michi864297 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 20:45

Dem kann ich nur zustimmen. BVB Fan.

sehr geile zweite halbzeit, hat spaß gemacht das spiel zu schauen (was ich als dortmunder nicht mehr über jedes spiel sagen kann). wenn groß noch den letzten ball verwandelt hätte, wäre der spieltag heute perfekt gewesen

michi864297 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 21:44

👍👍

Man merkt bei Bayern wie sehr Davies / Upa und Musiala fehlt.. ansonsten war Bayern sehr stark ich fande Ulise top aber man merkte dass jemand in ZOM fehlt.. ein Müller kann ein Musiala nicht mehr ersetzen meiner Meinung nach.. und beim BVB also ehrlich trotz Sympathie aber Brandt ist Katastrophe das ist echt nicht mehr witzig der Typ.. naja.. und Guirassy? Ich finde er taucht sehr viel unter.. Kane machte kein Tor aber er spielt wenigstens gut hinten dann mit..

iiarurel818  12.04.2025, 21:48

Guirassy bindet verteidiger und macht Bälle fest.
mmn ein absolut solides spiel von ihm

michi864297 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 21:11

Danke für den netten Kommentar.

AschenBerg  12.04.2025, 21:12
@michi864297

Ob es nett war weiß ich nicht.. aber ich sollte noch zufügen dass Maxi Beier mir extrem gefällt und dass Can sich auch gebessert hat nach all dem hate.. hoffen wir dass Schlotti sich schnell erholt :)

Hallo, michi864297.⚽️

Das Spiel konnte ich leider nicht sehen, auch das Sportstudio dieses Mal nicht, denn ich hatte Besuch.

Bei Bayern muss Serge Gnabry super gewesen sein.

Fazit ist, dass das 2:2 in Ordnung geht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Schlecht. Da hätte Bremen mit einem Sieg morgen an Stuttgart Augsburg und Dortmund vorbeiziehen können, aber das wird jetzt leider nichts mehr.