Welche zwei Bundesligisten mögt ihr am wenigsten?

6 Antworten

An erster Stelle kommt mit großem Abstand Dortmund, danach weiß ich nicht.

Schalkefan204
Beitragsersteller

Sehr gut!

Bayern und Wolfsburg, obwohl RB auch nicht so

Weißt nicht, ob ich auf zwei Vereine komme, aber an erster Stelle steht RB Leipzig, von denen die ich nicht abkann. Ansonsten vielleicht noch Mainz 05, weil Rivalität.

Hallo, Schalkefan204.⚽️

Bei mir gibt es tatsächlich keinen Verein, den ich nicht mag.

Ich kann dir nur sagen, dass ich RBLeipzig nicht sehr gerne mag.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Heidenheim, RB Leipzig. Danach Bayern München.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙