Wie bewertet ihr den Look des Mädchen?

4 Antworten

Die Eltern haben ihr wahrscheinlich gesagt, sie darf sich richtig chic machen und das hat sie dann getan . In den USA ist das wahrscheinlich gar kein Thema - man denke an die Schönheitswettbewerbe mit kleinen Mädchen, bei denen an Make up, Frisuren und Kleidung aufgefahren wird, was der Markt hergibt. Da ist Bradleys Töchterchen noch eine Naturschönheit dagegen .

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Diese Bewerbe sind total krank. Die kleinen Mädchen werden nur sexualisiert.

Dirndlschneider  22.12.2023, 22:29
@Apokalypse2020

Das ist hier nicht das Thema . Man muss das auch nicht bewerten . Sie war hier in Begleitung eines Elternteils und hatte bestimmt einen mega Stolz .

Die Kleine schaut ziemlich gequält aus der Leoprint Wäsche

Dirndlschneider  22.12.2023, 22:31

Das ist doch offensichtlich nur eine Momentaufnahme . Man hatte ihr sicher gesagt, sie soll immer schön lächeln . Ich habe selber solche Bilder von mir ....

Margita1881  22.12.2023, 22:33
@Dirndlschneider

Ich habe selber solche Bilder von mir ....

Sehr interessant:)

Ich kenne solche Kinder-Model-Aufnahmen nur aus den USA

Dirndlschneider  22.12.2023, 22:42
@Margita1881

Die Fotos oben sind doch keine " Model Aufnahmen" , sie albert da mit ihrem Papa rum . Und macht halt ein witziges Gesicht in Richtung Kamera ..... wann ist uns die Eigenschaft abhanden gekommen, Dinge zu sehen, wie sie sind und nicht in alles unsere Vorurteile hineinzupressen ?

Es ist nicht meins.Aber hey jeder hat einen anderen Geschmack