Wie bewerten Sie den rasanten Fortschritt in der KI-Entwicklung der letzten Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Positiv 44%
Neutral 33%
Negativ 11%
Eher positiv 6%
Eher negativ 6%
Keine Meinung 0%

2 Antworten

Neutral

Eher neutral, man kann Fortschritt nicht aufhalten. Nur solle es im Netz auf den Seiten, wo es verwendet wird, als Text, extra auffällig gekennzeichnet werden, als Vorschrift.

Neutral

Kommt auf das einsatz Gebiet an. Sie kann nützlich oder gefährlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag KI und nutze sie täglich! Mein traum: Eine eigene KI