Wie bewerbe ich mich bei Starbucks?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.starbucks.de/about-us/career-center

Kannst ja mal hier nachgucken ob ein Job angeboten wird. Ansonsten einfach vorbeigehen und nachfragen - ist besser als anrufen, da persönlicher und man kann dich nicht einfach schnell abwimmeln ;).

Ich würde direkt zum Laden gehen, in dem du arbeiten möchtest und dort nachfragen. Vermutlich werden sie dir dort sagen, wo du dich online bewerben musst. Oder schau mal direkt auf der Homepage von Starbucks Deutschland nach. Dort wird sicher auch stehen, wie das Bewerbungsprocedere bei denen läuft.

Wenn du dich traust, geh hin. Die mögen bestimmt Leute, die freundlich + direkt sind.