Wie bewahrt man frische Erdbeeren im Auto auf?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten?

  1. In ner elektrischen Kühltasche/Box, welche über Autobatterie-Zigarettenanzünder gespeist wird.
  2. Waschen, Grün wegmachen, in ne Tuberware und im Auto schnell essen…

Highner64  24.06.2022, 16:10

Danke für das Danke

Ich hatte die letztens einfach so drin, hat ihnen nicht geschadet.

Aber aktuell ists doch kalt, 20 Grad sollten die ne Weile abkönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Kühlbox oder in den Fußraum und Klima anschalten

In der Kühltasche.