Wie bewahre ich gekochtes Rotkohl auf?

6 Antworten

Rotkohl hat wirklich die Eigenschaft dass es sehr lange hält. weil es eben ein kohl ist daraus wird dann irgendwann Sauerkraut. schlecht wird es nicht!

Dunkel und kühle lagern

Nach dem abkühlen in eine Schüssel, Frischaltefolie drauf und in den Kühlschrank oder eine Tupperdose mit Dckel und dann in den Kühlschrank.

Du kannst die Lorbeerblätter ruhig im Rotkohl lassen.

Bewahre ihn im Kühlschrank auf. Dort hält er sich einige Tage

Hey,

ich würde das ganze einfach draußen stehen lassen. Es wird kalt genug werden. Schön Deckel drauf und gut.

Lorbeer kannste drin lassen. Nelken und Zimt würde ich - wenn Du es drin hast - heraussuchen. Denn die geben über die Zeit echt viel Aroma ab.

Lass ihn Dir morgen schmecken! Frohe Ostern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker

Samt Topf und Deckel rausstellen, wenn möglich. Wird ja kalt genug.

Lorbeer kannste drin lassen, oder gleich raus nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)