Wie beurteilt ihr Schwarzafrikaner?

Whythehellnot  04.07.2024, 13:47

Warum und wie meinst du das überhaupt? Ihre Kultur?

Dhinjeeu32
Beitragsersteller

Die Hautfarbe ist interessant

8 Antworten

Wie auch überall gibt es scheiß Menschen auch mit der Schwarzen Hautfarbe, aber trotzdem sind doch viele davon wie auch bei den Weißen Nette und Super Menschen.

Außerdem waren doch mal alle Menschen wahrscheinlich mal schwarz, nur durch die Entwicklung brauchten die Menschen in Europa mehr Vitamin D und dieses Vitamin kann Weiße haut besser umwandeln.

Also in Europa gibt es durchaus weniger Sonne als in Afrikanischen Ländern, dadurch mussten Europäer mehr Sonnenlicht in Vitamin D umwandeln und das konnte Haut mit weniger Melanin durchaus besser.

Großen Unterschied gibt es da ja nicht.

Sind so viel ich weiss, auch Menschen.

Daher sind sie wie Menschen.

Nur eben mit anderer Hautfarbe, wie auch zum teil anderer Kultur.

Es gibt ja auch solche, die schon in zweiter ider dritter Generation hier sind.

Auf jeden Fall nicht nach ihrer Hautfarbe sondern nach ihrer Persönlichkeit. Wie jeden anderen Menschen auch.

Gar nicht. Ich be-/verurteile Personengruppen nicht pauschal. Wenn dann beurteile ich Individuen, wenn ich mit ihnen zu tun habe, und dann auch nicht nach der Hautfarbe.

Wie alle Menschen nach dem, was sie tun, und nicht nach der Herkunft oder Hautfarbe.