Wie beurteilt Ihr den Rücken und Körperbau meines Ponys?

1 Antwort

viel kann man auf den bildern nicht sehen - ausser dass er adipös ist und vorne der stellungsfehler vom hufbearbeiter nicht korrigiert wird.

erstes bild... gamaschen beim fressen... ich FASS ES NICHT.

warum füttert man ein pferd an den rand der tierschutzwidrigkeit?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ewinkler1974
Beitragsersteller

Die Gamaschen hatte er nur fürs Foto an, weil ich die halt anprobieren wollte fürs Training im Roundpen und er bekommt da grade Mash, damit er seinen Blähbauch wieder los wird...er war da rund durch falsches, schlechtes Futter und zu wenig Bewegung eben...dass er da Scheiße aussieht weiß ich selber