Wie beurteilen Deutsche die USA?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die USA sind auf der einen Seite fortschrittlich, aber auf der anderen Seite auch zurückgeblieben.

Die USA ist Machtbesessen und sehr auf sich bezogen. Das Sozial- und Gesundheitssystem ist schlecht. Des weiteren kann man die USA wegen ihres laschen Waffengesetzes und ihren übertriebenen Nationalstolz nicht gerade als fortschrittlich bezeichnen.

Also ich persönlich möchte nicht dort leben.

Reflecting Donald Trump’s unpopularity globally, only a third of Europeans believe the US is a positive force for global democracy, compared with half who say it has had a negative impact. The positive figure has fallen 4% since the same survey last year. Majorities in all 15 of the European countries surveyed say the US has a negative impact on global democracy, with the net negative score at -40% in Germany.

Quelle: The Guardien

Dank DT wird die Meinung immer schlechter, nicht nur der Deutschen.

Ein sehr freiheitliches Staatenbündnis, das zu gerne mal eine Dikatatur bekommt, wenn der Präsident eine Dummbratze ist.

Es heißt die Deutsche ;)

Ich denke es zählt sich aus, dass es dort freie Waffen gibt und daher die amerikanische Polizei viel schneller zur Schusswaffe greift. Des Weiteren sind dort Polizisten alleine im Fhzg. Nicht wie in Deutschland überwiegend zu zweit.

Ginger4  15.06.2020, 08:41
Es heißt die Deutsche ;)

Stimmt nicht ganz. Das würde man nur dann sagen, wenn damit ausschließlich Frauen gemeint wären.

Wiesel  15.06.2020, 08:42
@Ginger4

Dann korrigiere mich doch bitte, wie es ganz heißt ;)

Wiesel  15.06.2020, 12:33
@Ginger4

Der FS hat seine Frage geändert. Vorher stand dort, "Die Deutscherin" und "Der Deutscher"

Siehe auch die ersten Kommentare, bspw von ErsterSchnee.

Bexxxi  15.06.2020, 15:33
@Wiesel

Wie beurteilen die Deutschen bzw

Wie beurteilen Deutsche (ohne Artikel)

Bexxxi  17.06.2020, 12:04
@Wiesel

Du hast „die Deutsche“ geschrieben aber es heißt „die Deutschen“ oder nur „Deutsche“ ohne Artikel, aber auch egal, wahrscheinlich hast du es nicht mal bemerkt.

Wiesel  17.06.2020, 15:00
@Bexxxi

Zuvor stand dort: der Deutsche und die Deutscherin. OMFG - Fragen sollten nicht weiter verändert werden dürfen!

Bexxxi  17.06.2020, 19:14
@Wiesel

Mir ist egal was das vorher stand, es ist ja nicht so wichtig aber irgendwie verstehst du es einfach nicht.

Es heißt die Deutsche ;)

Das hast du in deinem Kommentar geschrieben, aber das ist ebenfalls falsch.
Wie ich schon gesagt habe, die Deutschen oder einfach Deutsche.

lol ... der Deutsche und die Deutsche .... ja Grammatik in D ist schwer.

beurteilen: an und für sich klasse, aber doch manchmal schon hirnvernagelt ... aber was rede ich. Lieber das, als so was wie die Nazis.

ok grammatikalisch:

Wie beurteilt der Deutsche und die Deutsche die USA.

(frag nicht warum .. Grammatik ist halt so)

Bexxxi  15.06.2020, 15:35

Oder einfach die Deutschen, wieso immer so kompliziert😂