Wie beten?

1 Antwort

As‘salamu alaykum.

💭 | Mit der NamazApp kannst du das Gebet richtig erlernen InShaAllah.

Im Frauenbereich:

Die Sunnah-Gebete betest du natürlich nur alleine für dich. Die Fard betest du mit den Imam.

Nach dem Gebetsruf beten die Leute in der Moschee die Sunnah-Gebete. Diese betest du auch nach dem Gebetsruf. Nach den Sunnah kommen dann die Fard.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.