Wie bester freundin aus haus locken wegen überraschung ?

4 Antworten

Vorgetäuschter Notfall vllt oder du spielst ein Trauerszenario, sodass sie vllt zu dir kommt und sie dich trösten will. :D

frag sie, ob ihr was zsm. machen könnt oder sorg dafür, dass sie irgendwas bei dir vergisst, was sie sich dann abholen muss. Viel Glück :)

Sag ihr es ist was ganz wichtiges und es gibt keine Zeit zum erklären:D.

Sag ihr, dass du ihr UNBEDINGT was zeigen musst, lass das gezeigte langweilig sein, und dann wenn sie wieder nach hause Kommt ist es umso schöner