Wie bestellung stornieren?

2 Antworten

In der Regel sollte sowas ausreichen, ansonst wenn es sowieso nur reserviert ist und du bis zum 19. nicht bezahlst, wird es automatisch storniert.

Im Zweifelsfall einfach im Shop bei den AGB oder dem Widerrufsrecht schauen.

Was hast Du nun wirklich gemacht? Storniert oder widerrufen? Das ist rechtlich ein großer Unterschied.

Du kannst per Mail widerrufen. Dann ist der Kauf quasi von vorne rückabgewickektt.

Einer Stornierung dagegen muss kein Shop zustimmen.

Wasabu123
Beitragsersteller

Muss ich die Ware erhalten haben um widerrufen zu können?

Ich habe eine Email geschrieben dass ich gerne stornieren möchte.

Soll ich am Montag noch eine schreiben dass ich hiermit widerufe?