Wie Bestelle ich mir eine Pizza nach hause?
Ich tippe die Nummer ein, warte bis jemand ran geht, doch was sage ich dann? Könnt ihr mir bitte von anfang bis ende auflisten was ich sagen soll? Würde dazu gerne noch fragen ob das liefern was kostet, und ob ich ab 8€ auch eine 8€ Pizza bestellen kann. Hoffe ich versteht was ich meine. Schonmal VIELEN Dank im voraus.
4 Antworten
Auf ein "Guten Tag" warten.
"Hallo, ich würde gern etwas bestellen - zum nach Hause liefern".
Er wird nun sagen "Welche Adresse?"
Nun sagst du deine Addresse.
Dann fragt er dich "Was darf es sein?"
Nun listest du das auf, was du bestellen willst - manchmal gibt es Rückfragen wie z.B. welche Größe oder welchen Dipp usw.
Dann sagt er dir, dass die nun das Essen zubereiten und danach zu dir bringen.
Tschüss sagen und auflegen.
Manchmal können zusätzlich Lieferkosten dazukommen, aber das ist nur bei Lieferdiensten so, die weit entfernt von dir sind - das sind meistens 2-3 Euro, falls es überhaupt berechnet wird.
Manchmal gibt es einen Mindestbestellwert, musst du fragen. Bei meinem Lieferservice sind es 10 Euro.
Hoffe, dass ich helfen konnte
Das mit den Lieferkosten hängt von dem Geschäft ab in dem du bestellen willst. Musst halt am anfangen sagen, dass du was bestellen willst, dann was du bestellen willst und am Ende wo das hingehen soll.
LG book
Gib mal Joeyspizza.de ein
^^ du musst auch nicht anrufen, einfach nur alles ausfüllen und dann liefert er dir die Pizza nach ca. 30 Min.
Du sagst dann, welche Pizza du haben möchtest, danach wird dir dein gegenüber schon noch sagen, was er noch wissen möchte. Adresse zum Beispiel.