Pizza in Hotel liefern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem. Da passiert nichts :) aber der pizza Lieferant wird sicher ein hohes Trinkgeld erwarten also gibt ihn nicht nur 0.50€ ^^

5 Sterne Hotel und kein Geld für das essen im Hotel ? Ja! Man spart sich den ars*h ab um sich sowas zu leisten und dann kommen die mit ihrem essen -.- habe vor ca. 2 Wochen einen Freund im 5 ★ Hotel besucht und er hat eine magnum pizza bestellt :D

ich sag´s mal so: Hotels in dieser Preisklasse sehen es nicht gerne, wenn Essen von "Extern" / Außen geliefert wird.

Weiter wie an die Rezeption wird der Pizza - Bote wahrscheinlich nicht kommen.

Geh ein paar Schritte aus dem Hotel weg. D gibt es meist Restaurants, die billiger und besser sind. Und es ist nicht so öde wie auf dem Hotelzimmer.

Ich glaube dass würde ärger geben, bestell sie doch in der nähe vom hotel

das kannst du machen