wie bestätigt man seine Volljährigkeit auf Onlyfans?

3 Antworten

Ohne Foto ist das kein gültiger Lichtbildausweis, der meist gefragt ist, wenn ein Ausweis verlangt wird.

Führerschein, Personalausweis und Reisepass funktionieren garantiert.

Bei mir gings einfach mit der Kreditkarte

verreisterNutzer  18.09.2022, 09:14

ja ich wollte erstmal einfach meine Kredikarte als Zahlungsmethode einfügen , aber dann werde ich direkt weitergeleitet an Alterüberprüfung, habe ich ein Selfie gemacht, es hat geklappt aber Zahlungsmethod ist immer noch nicht eingefügt worden und die benötigen auch immer noch wieder ein Ausweis Foto...

Dann ist es kein gültiges Ausweisdokument.

verreisterNutzer  18.09.2022, 09:15

ja ich weiss aber mein Aufenthaltstitel ist abgelaufen, daher habe ich aktuell seit lange nur eine sogenannte Fiktionsbescheinigung, und drauf gibt es kein Bild von mir. und das dauert leider lange ....

HikoKuraiko  18.09.2022, 09:13

Genauso ist es. Denn bei jedem Ausweis oder Pass MUSS ein Foto mit bei sein (egal welche Nation).