Wie besseren Kontakt mit Mädchen aufbauen?

3 Antworten

Ich würde vielleicht erst nach der Nummer fragen und danach nach einem Treffen, da ihr auch im Chat noch ein bisschen mehr und auch privater schreiben könntet.

Viel Glück euch beiden aber nich.:)

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 19:44

Finde persönlich chatten nicht so cool. Ist nicht so persönlich und unangenehme Fragen stellen und so ist auch nervig. Und man braucht ja auch irgendeinen Grund um nach der Nummer zu fragen.

Ja frag sie das wird sie sicher freuen wenn ihr euch so gut versteht mag sie dich warscheinlich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 20:36

Mal schauen, weiß halt nicht ob sie gegenüber all ihren Freunden so ist, hatte ich auch schonmal.

Naja ich würde sie zuerst nach ihrer Nummer fragen und dann kannst du sie jederzeit nach einem Treffen fragen und während des Treffen kannst du mehr über sie erfahren

Viel Glück:)

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 19:44

Naja, aber um an ihre Nummer zu kommen muss ich ihr ja irgend einen Grund nennen weshalb ich die gerne hätte?

valeriel7x  28.04.2024, 19:48
@Inkognito-Fragesteller

Ja sei einfach ehrlich und sag dass du sie kennenlernen willst das kommt meistens gut an (So würde ich es halt machen)

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 19:48
@Takatuka13

Werde bald 16, sie wird ende des Jahr 18. Machts für mich nicht einfacher, glaube aber das ihr es nicht soviel ausmacht.

Takatuka13  28.04.2024, 22:01
@Inkognito-Fragesteller

sag einfach zu ihr ,,Hey wie gehst wollte nur mal fragen ob du mir deine nummer geben kannst damit wir bisschen schreiben können hätte lust dich mal bisschen kennenzulernen" Kannst irgendwas in der Art sagen schafst das

Takatuka13  28.04.2024, 22:02
@valeriel7x

cool war eigentlich für ihn gedacht wegen der frage aber cool bin auch 14