Wie besser in der Schule werden + Motivation?

2 Antworten

Hättest du deinen "Roman" um mindestens die Hälfte gekürzt, wäre er verständlich gewesen.

Worum geht es dir überhaupt ??? Einerseits sprichst du von Mobbing, das in guten Noten und deiner Schönheit begründet liegen möge: andererseits schreibst du von Neid (Dir scheinen also Ursachen des Mobbing klar zu sein.), Suche nach Motivation, Anflug von Depression und diesem und jenem.

42 Jahre lang war ich Lehrer, die letzten zwölf Jahre Schul-Vertrauenslehrer.

Indessen: Mit deinen aus meiner Sicht inhaltlich leicht konfusen, wirren Aussagen komme ich nicht klar.

Deshalb nochmals: Was genau willst du eigentlich ? Welches / was ist dein KONKRETES Anliegen ? Vielleicht gelingt es dir, deine Frage in zwei Sätzen zu PRÄZISIEREN, anstatt uns / mich durch den Dschungel deiner fragwürdigen "Argumente" zu geleiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe

JasAnonym 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 00:52

Ganz unten steht's "Jedenfalls, ich möchte wieder klug und motiviert sein." "Irgendwelche Tipps, Erfahrungen und/oder Videos/Podcasts die euch geholfen haben?"

JasAnonym 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 00:49

Ich habe extra mehr geschrieben damit ich besser Leute finde die ähnliche Erfahrungen haben und möglicherweise sogar noch gerade mitten drinnen sind damit ich mich mit diesen Menschen austauschen kann.

JasAnonym 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 00:46

Ganz unten habe ich es doch geschrieben, ich hab gefragt ob jemand ähnliche Erfahrungen hat und vllt tipps

Probiere mal www.klassenarbeiten.de aus.

JasAnonym 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 00:57

Omg, ich lerne gerade weil ich nicht schlafen kann und daher ist der Link super, klappt wirklich extrem gut da ich genau sowas hatte und wahrscheinlich noch haben werde! 🫶🏻

JasAnonym 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 00:46

Danke sehr!