Wie besser im Bett werden als Frau?

4 Antworten

Frag deinen Partner was er mag und was du ,,besser“ machen kannst. Gut im Bett ist jemand, der nicht egoistisch ist, sondern auch auf sein Gegenüber achtet und jemanden schon mit bloßen Berührungen um den Verstand bringen kann (finde ich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Wie definierst du denn "besser"?

Es gibt für guten Sex kein Patentrezept. Es bedarf immer offener Kommunikation, Aufzeigen von Vorlieben und Grenzen und schlicht und ergreifend: Übung.

Es geht schließlich darum, Spaß zu haben, sodass auch du auf deine Kosten kommst.

LG

Freie und offene Kommunikation!

Redet miteinander, über eure Präferenzen, Wünsche, Vorstellungen, Fantasien. So frei, offen und detailliert wie möglich und geht dann auf euren Gegenüber ein.

Was nicht heißen soll, dass man etwas macht, was man nicht machen will, nur um dem Anderen zu gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Übungen, man sieht im internet viele. Ansonsten diesen Ring kaufen und das becken trainieren