Wie werde ich besser im Bett?

11 Antworten

Hallo,

das liegt immer an der Chemie des Paares und nicht alleine an Dir. Manchmal hilft es Sachen auszuprobieren.

Beispiele:

  • Massagen
  • Rollenspiele mit einer dominanten und einer devoten Person
  • Fesseln am Bett um sich zu verwöhnen oder den anderen auch mal zu bestrafen
  • Handschellen beim Sex
  • Erotische Fotos/ Videos von dem anderen machen oder auch zusammen ein Sexvideo drehen mit einem Stativ
  • Sexual/ Paartherapie
  • Eine Auszeit wo man nicht zusammen sexuell verkehrt bis man übereinander herfällt
  • Cockholding wo er Dir und einer anderen Person zuschaut
  • Spielzeuge ausprobieren
  • Mal Sex an einem anderen Ort haben

Manchmal muss man aber auch erkennen, dass die sexuelle Chemie nicht stimmt in der Beziehung. Dann muss man überlegen wie man damit umgehen kann. Das passiert wenn beide Partner was unterschiedliches wollen beim Sex. Manche Paare aus meinem Bekanntenkreis haben sich dehalb getrennt , da sie was unterscheidliches wollten sexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Kommunikation ist auch im Bett sehr, sehr wichtig. Dann soll Dein Freund mal seine konkreten Wünsche äußern oder seine eigene Phantasie entwickeln und Dich mal richtig rannehmen. Dann wirst Du bestimmt mitgehen, wenn er Dir richtig Lust macht.

Aber alles auf Dich schieben, ist reichlich billig. Der scheint Dich einfach nur zu nageln und das war es dann. Vielleicht sollte er sich mehr mit der weiblichen Sexualität beschäftigen, bevor er solche Behauptungen in den Raum stellt.

Gegenfrage: Wie zufrieden bist Du denn mit ihm?

kurze antwort: durch praxis/erfahrung

lange antwort:

eventuell konkretisierst du seine unzufriedenheit - wünscht er sich, dass du dich mehr bewegst, stöhnst, schreist, andere positionen einnimmst, an anderen orten willig bist oder zusätzliche praktiken akzeptierst oder dich an orgien mit mehreren teilnehmer/innen erfreust. deine frage ist leider etwas kurz in der problembeschreibung.

idealerweise redet ihr darüber, wer welche vorlieben hat, welche fetische und welche abneigungen bestehen.

im übrigen kann es auch sein, dass du ohnehin die topfrau bist und er in seinem kopfkino einfach nur verklemmt ist.

Hey,

Das lässt sich pauschal nicht beantworten, da Leistung im Bett eine sehr individuelle Sache ist, die der subjektiven Beurteilung des Sexpartners obliegt.

Was die einen Toll finden, finden die anderen kacke.

Unser Feedback bringt dir also weniger, als einfach deinen Freund zu fragen!

LG

Übung macht den Meister!

Ich weiß ja nicht wielange ihr schon Sex habt oder wie oft du allgemein schon Sex hattest aber Man lernt am besten mit der Zeit, funktioniert aber auchch nur wenn du auf die Bedürfnisse deines Partners eingehst. Hat er schon ein genaues Problem geäußert? Ich muss da leider etwas nachfragen weil schlechter Sex ist nicht einfach gleich schlechter Sex. Das kann von der Art der Erregung bis zum Punkt wie viel man bei der Penetration spürt viele Ursachen haben.