Was ist die beste Ausrüstung für den irren Kultisten?
Hey,
ich bin in Terraria etwas am Scheitern beim irren Kultisten. Deshalb wollte ich fragen, was die beste Ausrüstung ist und was ich generell verbessern kann? Ich spiele im normalen Modus.
Klasse: Nahkampf
Waffen: Terraklinge, Schattenflammenmesser (verletzend), Morgenstern (nutze hauptsächlich die ersten beiden)
Rüstung: Heilige Rüstung
Ausrüstung: Geisterstiefel (hastig), Dämonenflügel (hastig), Sternenschleier (gewalttätig), Mythenamulett (geheimnisvoll), Powerhandschuh (abwehrend)
Falls noch Informationen fehlen, bitte einfach fragen, ich habe absolut keine Ahnung was wichtig ist.
Danke!
2 Antworten
Du kannst dich an diesem Guide orientieren: https://terraria.wiki.gg/wiki/Guide:Class_setups#Pre-Lunatic_Cultist
Du kannst auf jeden Fall einiges upgraden. Die Flügel sind nicht gut und du solltest vor allem auch die Stiefel weiter verbessern. Die kann man mit weiteren Accessoires kombinieren.
Wenn du viel Geld übrig hast, kannst du außerdem beim Goblin Tinkerer deine Waffen und Accessoires neu modifizieren. Insbesondere für die Waffen gibt es eigentlich immer einen besten Modifikator, den man haben sollte.
Also du spielst Nahkämpfer darum würde ich dir die Käfferrüstung empfehlen. Sie hat sehr hohe Verteidigungswerte und gute Fähigkeiten. Um sie zu bekommen Mist du in den Dschungel gehen. Dort Mist du die Schiltgrötten Panzer sammeln bis du drei besitzt. Anschließend must du 54 Grünalgenbarren farmen um die Schildkrötenrüstung zu bauen. Diese verbesserst du dann mit denn Käfferschalen die du vom Golem gestoppt bekommst.