Dark Souls 2 Nashandra kommt nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die 5 Riesenseelen. ^^

Unter anderem musst du den uralten Drachen auf dem Drachengipfel töten (er gibt dir das Item, mit dem du in die Erinnerungen der Riesen kannst), dann musst du im Wald der gefallenen Riesen in 3 Erinnerungen der Riesen eintreten und dort gegen die Riesen kämpfen (einer ist ein Boss). Die beiden Riesen unten in "Das Loch" (vor dem Rotten Boss) sind die letzte Riesenseele (Eingang ist sehr versteckt). Mit jeder Riesenseele wird es leichter König Vendrick zu töten. Nachdem du ihn gekillt hast, wird Nashandra im Thronsaal erscheinen. Hat mit der Story zu tun. Du verstehst dann schon =)

Grüße & always praise the sun \[T]/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle Teile und DLC mehrfach durchgespielt