Wie beschwöre ich dunheviir in Skyrim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein rotes Fadenkreuz sagt dir grundsätzlich aus, dass die Aktion, die du versuchst auszuführen, zu weit weg oder auf einem unmöglichen Untergrund ist. Durnehviir wird nicht so wie Odahviing herbeigerufen, indem du in den Himmel schreist. Du beschwörst ihn wie einen Atronachen, da er ja aus dem Seelengrab kommt. Somit musst du das Fadenkreuz auch genauso auf den Boden richten und dabei auf eine geeignete Fläche achten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du musst auf eine freie Fläche brüllen. Also nicht auf Felsformationen, Hauswände oder in den Himmel. Such dir ein freies Feld und brülle den Boden an.