Wie beschreibt man eine Stadt auf französisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo liegt die Stadt? Wie viele Einwohner hat sie? Welche Sehenswürdigkeiten hat sie? Bauwerke, Architektur? Welches sind die wichtigsten Straßen? Gibt es Industrien? Was ist besonders interessant an der Stadt? Geschichte der Stadt....

Als erstes würde ich mir mal ein paar sehenswürdigkeiten von Paris und so anschauen und die dan auswendig lernen. Dann kannst du noch was über die natur und so schreiben