Auf was steht ihr und warum?

Arsch (mit Begründung) 56%
Brüste (mit Begründung) 44%

32 Stimmen

10 Antworten

Arsch (mit Begründung)

Bruder natürlich mehr arsch als brüste. Was willst du mit brüsten machen ausher anzufassen. Mit dem arsch boaahh was ich vorallem feier bei analsex wenn die backen außenrum von meinen penis mich behrüren und dann halt klatschen und auf den arsch natürlich klatschen mit der hand weil er juicy ist. Oder rein beißen wenn er sauber ist(meine favoriten wenn ich erhlich bin).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sisandra629
Beitragsersteller

Du kannst doch auch einen boobjob haben oder auch in brüste beißen. Wenn sie groß sind

Gustavomocome14  11.08.2023, 23:17
@Sisandra629

Tut das nicht weh. Also ich hab eine sexfreundin aus meiner straße sie ist schon 16 ist etwas dick und das ist dass geile daran sie hat brüste und arsch wo ich in ihr arsch reingebissen habe hat sie gestöhnt nicht geschrien Aber ihre brüste fass ich halt nur zum kneten an

Arsch (mit Begründung)

Es ist eine Frage der Ästhetik, ich finde beides gut. Es muss halt zu ihr passen dann darf es auch etwas mehr sein.

…und nichts geht über ein hübsches Lächeln.

Arsch (mit Begründung)

Ich mag keine großen Brüste, finde b oder ein kleines c attraktiv. Po finde ich besser weil man viel mehr damit machen kann. Doggy, umgekehrte Reiterstellung etc

Ich finde beides sehr attraktiv vorallem kleine Brüste

Brüste (mit Begründung)

Arsch hat jeder aber Größe juckt mich nicht