Wie Beschreiben Frauen das Gefühl von seinem Mann vernachlässigt zu werden?

1 Antwort

Wenn ich mit ihm schreibe und er mir nicht zurückschreibt fühlt es sich scheiße an. Auch wenn es keine so lange Zeit ist. Wir sind nicht in einer Beziehung, wir sind bloß zwei Leute die sich zufällig kennen, aber ich habe trotzdem Angst in, weshalb auch immer, zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich ganz gut in andere rein versetzen.