Wie bereitet man sich gut auf das Jenseits vor?

6 Antworten

Vorbereiten aufs Jenseits kann man sich nicht rational. - Die beste Vorbereitung ist bspw. die Akzeptanz, dass das Leben entlich ist.

Jeder Mensch auf diesem Planeten muss irgendwann plaz machen für andere Menschen. So ist nun mal der Kreislauf des Lebens.

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" und "Urteilt nicht über andere, dann wird Gott euch auch nicht verurteilen"

In dem man im Diesseits aus dem Vollen schöpft. Ich denke, man ist bereit für das Jenseits, wenn man es nicht bereut, gehen zu müssen.

Beste Grüsse

Stärke deinen Geist, viel mehr kannst du nicht machen. Die Götter werden dich bestimmt leiten, falls es sie gibt.