Wie bereitet man Hühnerherzen zu?

6 Antworten

Hühnerherzen schmecken sehr gut, am besten braten und mit Nudeln und irgendner Soße zumsammen auf nen Teller

Huhnerherzen schmeken am bestens in einem Pfanne gebraten mit feingeschnittene Zwiebel,fein gehackte Petersilie,Kumin,Olivenöl,Pfeffer,Salz alles mit einander kurz braten,nicht zuviel rühren (da werden schnell matschig),danach als Beilage ein Bagett mit Anti pasta gemüse,sehr Leker!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Wie viel Gramm sind es den für das Gericht müssten es 300-500 Gramm für 4 Personen sein Die Herzen in 4-6 Teile schneiden .Sonst wie im Rezept nur ohne das Huhn .Das Rezept passt aber das Original mit Herzen oder Mägen habe ich nicht in Deutsch gefunden nur in indonesisch was Dir sicher nichts nützt.

http://www.cuisine.at/rezept0618970huehnercurry.php

Falls Du fragen zum Rezept hat kein Problem einfach anfügen.

LG Sikas