Wie bereitet man dieser Griechischer Reis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Reis... Das sind Nudeln in Reisform...werden entweder normal wie Nudeln gekocht, als stärkehaltige Einlage und zur Bindung in Suppen (z.B. Tomatensuppe) mitgekocht. Oder risottoähnlich wie jenes zubereitet.

Das ist kein Reis, das sind reisförmige Nudeln.

Also musst Du sie zubereiten wie Nudeln.

Man kann sie in Suppen tun... in Ragouts u.ä... Ich geb immer 1-2 handvoll ca 10min vor Ende der Kochzeit zu, lasse sie mitziehen.. dann sind sie genau richtig.

dododo10
Beitragsersteller

Vielen dank für den Tipp. Weiß ich sehr zu schätzen

Das ist kein Reis sondern Pasta. Und wird dementsprechend wie Nudeln zubereitet, also 8-12 Minuten in leicht gesalzenem Wasser kochen.

dododo10
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Reis ist. Auf dem Bild sind Weizen zu sehen und Reis enthält keinen Weizen.

dododo10
Beitragsersteller

Achsooo ok. Danke