Wie bereitet man Baby Octopus zu?

2 Antworten

Ich würde den Babyoctopus auf jeden Fall nicht roh essen. Es sei denn der ist wirklich frisch vom Markt. Du könntest den grillen und mit ner leckeren Knoblauch Butter genießen,. dazu etwas Salat. MMMMHHHH lecker.

FigurFreakz
Beitragsersteller

hatte es in knoblauchbutter gemacht, aber die idee als salat ist spitze. wird naechstes mal gemacht. danke ;-)

Vielleicht hilft es Dir für ein anderes Mal, heute ist ja schon zu spät...

http://eatsmarter.de/rezepte/baby-oktopus-vom-grill

FigurFreakz
Beitragsersteller

schon ok ;) habe ihn gestern einfach auf eigene faust nachdem ich ihn 1/2 stunde gekocht hatte in olivenoel mit etwas butter und knoblauch angebraten. leider etwas zu lange, da die feinen tentakel mir spaeter leider fuer meinen geschmack zu knusprig waren. naechtes mal werde ich sie nur ganz kurz anbraten. ;)

FigurFreakz
Beitragsersteller

danke, wird morgen ausprobiert ;)