Wie bereiten Sie in den nächsten Tagen einen oder mehreren Menschen in Ihrem Leben eine Freude?

2 Antworten

Ich gehe arbeiten. Das freut natürlich meine Chef, das ich für ihn Geld verdiene. Einige meiner Kollegen sind mit Sicherheit froh darüber das sie ihre Arbeit auf mich abwelchen können.

Ich wollte mein Neffen morgen Geld für die Fahrschule geben. Ist ja mittlerweile echt eine Frechheit was die den Kindern abknöpfen.

Ich besuche heute meine Mama im Pflegeheim.Das mache ich zweimal wöchentlich und ich weiß, dass sie sich sehr darüber freut 🙂