Wie berechnet man die Gesamtpunkte in der Qualifikationsphase?

2 Antworten

Du nimmst den durchschnitt aller deiner gewerteten grundkurse + noten der lk kurse doppelt gewertet, sprich rechnest alle grundkursnoten + 2 mal die lk noten zusammen, teilst sie durch die anzahl der kurse (lks wieder doppelt), und rechnest mal 40

Bei uns werden Punkte aus der Q1 und Q2 zusammmengerechnet, so kommt man dann bei 5 Punkten(4-) insgesamt über 200 Punkte. Hoffe ich konnte dir helfen😀

mimiiiiiiiiii
Beitragsersteller

die Punkte aus dem Zeugnis oder aus Arbeiten? Jeden den ich frage erzählt mir irgendwas anderes :D