Wie berechne ich BAB? Fange an den 01.08 eine Ausbildung & da ich alleine lebe wolle ich BAB berechnen aber verstehe nicht wie ich das berechne siehe Bild?

BAB Rechner.  - (Ausbildung und Studium, Ausbildung, Arbeitsamt)

2 Antworten

na du schreibst da jetzt rein, was du Verdienst. Wenn sich nichts verändert in den ersten 18 Monaten, schreibst du da in die erste Zeile deinen monatlichen Lohn.

Bekommst du ab dem 2. Lehrjahr mehr, schreibst du in die erste Zeile den Wert vom 1. Lehrjahr für 12 Monate und in die zweite Zeile den Wert vom 2. Lehrjahr für 6 Monate.

dog07
Beitragsersteller

Super erklärt Dankeschön.

Da werden Deine Bruttoeinkünfte, also wahrscheinlich Deine Ausbildungsvergütung, eingetragen.

Was ist so schwierig daran?