Wie kann man sich noch selbstbefridigen ausser mit drr Hand m/13?

3 Antworten

Hallo

Andere Methoden sind z.B. :

  • Kissenreiten (Sexbewegungen auf dem Kissen)
  • Andere Hand
  • Nur ein paar Finger
  • Schneller Langsamer
  • Vor der Selbstbefriedigung ein paar Tage Pause machen
  • Fester
  • Vorsichtiger
  • Mit Kondom
  • Mit Gleitgel
  • Mit Speichel
  • Mit einer Künstlichen Scheide
  • Mit der Stop and go Methode (kurz bevor du kommst machst du eine Pause und machst dann weiter)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallölie

Du kannst dich auch Selbstbefriedigen mit einer Mellone das hab ich auch schon mal gemacht wo ich jung wahr.

Wenn du einen Teddy oder ein anderes Plüschtier hast kann man auch nehmen oder Frage Freunde, Schulkameraden auf dem Schulhof ihr habt doch schon wohl darüber gesprochen in der Pause über Selbstbefriedigung

Wenn du einen Computer hast zu Hause hast kannst du auch GOOGLEN

SEI EINFALLSREICH.

VIEL Glück!

Wie soll ichs sagen?....
Anders als eine normale ;) im Notfall rein & raus.