Graffiti Farbverläufe!?

2 Antworten

Hallo,

um Farbverläufe zu machen braucht man nicht unbedingt eine Low-Pressure-Dose :-).

Der Trick ist, einfach mit der Dose weiter weg zu gehen, sodass an der Wand nur wenig Farbe ankommt. Da gibt es auch etliche Videos von :-)

LG

Erstmal musst du die Farben untereinander sprühen dann sieht mal die Übergänge ja noch jetzt musst du immer mit der nächst dunkleren Farbe so von unten an die hellere sprühen guck dir am besten einfach das Video an :) http://youtu.be/XH02DflsQpI