Wie benutzt ihr GF?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Internetseite 81%
App 19%

7 Antworten

Internetseite

Ich nutze Gutefrage fast immer aus meinem Computer, weil es einfach zu anstrengend ist, schnell auf einem, kleinen Gerät zu tippen. 🙈🙄

Auch aufgrund der großen Menge gesehender Rechtschreibfehler auf dem Handy benutze ich die App von GF fast nie. Ich verwende sie nur, wenn mein PC in einer Werkstatt ist oder ich unterwegs bin. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
App

Immer am Handy. Die Seite nur am Wochenende wenn ich den PC dazu einschalte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt
Internetseite

Theoretisch wäre auch die App einfach die Internetseite.

Hauptsächlich verwende ich die Website, denn:

  • Ich habe ein Android Smartphone, das ist mir zu klein
  • unter iOS läuft die App mit WebKit, was ein Problem ist, da Gutefrage dort aus irgendeinem Grund immer wesentlich langsamer wird.

Daher nutze ich Gutefrage meist im Browser auf einem Desktop/Laptop und zwar einem, der nicht Safari ist.

App

Ist bequemer, und da ich meinen Laptop eigentlich nur zum Arbeiten nutze, ist das die bessere Variante. :)

Internetseite

Hab vor Jahren die GF App. Sie gefiel mir damals sehr, aber ich musste sie später wieder deinstallieren. Denn bei Nutzung der App wurde mein Smartphone sehr heiß.

Keine Ahnung, wie die App jetzt aussieht. Jedenfalls, seitdem nutze ich GF über die Website