Wie Benutzernamen ändern?

2 Antworten

Ich glaube, es werden nur die ersten 5 Buchstaben deiner hinterlegten E-Mail-Adresse genommen. Ist bei mir auch so. An 5. Stelle ist bei mir ein Punkt, aber das wird übersprungen.

Das hängt mit deinen Microsoft Account zusammen. Du musst einen neuen lokalen Adminbenutzer erstellen und diesen Benutzer, welcher verknüpft ist dann löschen.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert