Howrse Account-Name ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Nein, das ist nicht möglich. Das Passwort kannst du immer ändern, aber sonst nicht. Dein Name wird ja auch im Forum angezeigt, also Beitrag von ... und ...s Pferde. Da wäre es ziemlich unpraktisch, das man die Namen ändern kann. Um einen neuen Namen zu erlangen, musst du dich dann löschen und einen neuen Account erstellen. Das Neustarten des Accounts bringt da nichts, der Name bleibt an sich erhalten.

Liebe Grüße

DaikoKusja  16.09.2014, 20:08

Danke für den Stern :)

Nein das geht nicht, weil es ja jeden Benutzernamen nur einmal gibt und sobald du ihn ausgewählt hast, ist er für andere Tabu. Wie heißt du denn? Also bei Howrse. Ich habe mich N.1! genannt und bin immer noch zufrieden mit dem Namen:)

Nein, geht nicht und das ist auch gut so.